Themen Titel: zickenpower.eu :: Endlose Geschichte

Geschrieben von Honigmittopf am 11-06-2017 11:02
#247

Bobo48 schrieb:

Es war vor Jahren in einer dunklen Stadt. Ein durchgeknallter, zickiger Moderator der ohne einmal seinen lieben Tanga von seiner Geliebten Gro�mutter der nicht gewaschen und ungeb�gelt im Reisekoffer schlecht verpackt hatte, wollte ihn letztlich auch mal benutzen.
Doch was sollte er auch machen. Also ich möchte mal sehen, was er neulich schon mal versucht hatte. Jedoch als er den Tanga anzog, ist ihm was passiert.
Ihm ist leider der falsche Tanga vom Großvater in die, zuvor neu gekaufte Reisetasche mit einem schwarzen Reißverschluß und einer großen Innentasche, welche auch in besonders schlechten zustand war was eigentlich nicht weiter verwunderlich ist da ja der Dildo bereits des weiteren eine kleine Tasche mit anderen kleinen Utensilien sowie das große gelbe Sexspielzeugpaket von einer großen Fangemeinde dabei, macht zwar das Ganze besonders lustig weil der Tanga ja von den Liebhaber war den der Moderator neulich schon einmal verführt hatte. Der Moderator hat eben besonders großartig Leidenschaft und auch Engagement mit einer Begeisterung gezeigt, um die Vorbereitung auf ein ganz neues, grosartiges Liebesnetzt mit allem was dazugehört zu einer riesen Sexparty einzurichten. Um das Sexspielzeugpaket zu etablieren, brauchte er nur noch die Einladungen zu senden und die ganzen Freunde von der letzten Party einzuladen. Aber der Einladung sind Bedingungen voraus gegangen, die jeder genau einhalten musste worüber die auch ganz deutlich informiert wurde.
Also haben die Tanger nicht nur damals sondern auch heutzutage einen erotischen Ausdruck was die Freude über aus deutlich macht und den ganzen Tag über eine neue Vorfreude erstrahlen lies.
Deshalb wurde das Zimmer auch besonders anregend bei besondere Anlässen dekoriert und die anderen spielerein wurden auch besonders gern gemacht. Weil jeder seine Interessen ausleben